vom 13.08.2012

Kari&Christian /// 11.August.2012 – His and her very big day…

Kari hat sich gewünscht bei dem Baum am Maisfeld die Hochzeitsfotos zu machen, wo Christian sie gefragt hatte, ob sie seine Frau werden möchte…

Hier klicken, um weitere Bilder zu sehen:

Hier sind nun auch die Bilder vom morgentlichen Shooting…

Abends ist aber auch noch ein tolles Foto entstanden:

Und hier noch die Verlobungsfotos…

 

Kari schaut seit Wochen und Monaten diverse Hochzeitsblogs im Internet an und organisiert schon fieberhaft ihre eigene Traumhochzeit. Es ist so schön zu sehen, wie eine Frau durch die Vorfreude auf ihren großen Tag aufblüht und es freut mich, dass Christian bei unserem ausgiebigen Shooting freiwillig so gut mitgemacht hat. Da wir unendlich viele Detailsfotos von den schönen Deko-Artikel gemacht haben ist mir die Auswahl der Bilder sehr schwer gefallen und ich selbst fiebere ihrer Hochzeit im August nun auch zu.

 

© 2017 Sirabalde Photographie