Kunden-Zufriedenheit + Meinungen

Das ist meine Philosophie und meine Grundsätze:

  1. 100% gute Qualität – kein Pfusch bei der Bildbearbeitung !
  2. 100% zufriedene Kunden – wenn die Fotos nicht gefallen, wiederhole ich das Shooting ohne zusätzlichen Kosten für Sie! Das gilt auch für Hochzeitsfotos:  Es gibt immer die Möglichkeit, das Shooting in einem Schloss, Hotel oder bei schönem Wetter ganz ohne den Zeitdruck des Hochzeitstages nachzuholen.
  3. Faire Preise – es ist selbstverständlich, dass Sie die bearbeiteten Bilder von mir auf CD bekommen, wenn die Bilder schon einmal bezahlt wurden. Sie können also selbst so oft die Bilder nachbestellen, wie Sie möchten.

Damit meine Kunden die Fotos auf dem besten Fotopapier und in der bestmöglichen Qualität bekommen, bestelle ich von jedem bearbeiteten Bild selber die Abzüge. Das ist meine Vorstellung von Qualität und Service.  Die Abzüge machen nicht den Preis aus, sondern die Arbeit die ich in die Bearbeitung der Bilder stecke. Ich lege Wert darauf, dass man es den Fotos auch ansieht, dass sie etwas Besonderes sind.  Angebote ohne Abzüge biete ich im Interesse meiner Kunden nicht an.

Termine für Fotoshootigs sind bei mir von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in der Woche und sonst am Wochenende möglich. Das ist auch die Zeit in der Sie mich telefonisch zu Hause erreichen können. Ich bitte darum nur in Notfällen am Vormittag anzurufen (zum Beispiel an Ihrem Hochzeitstag).

Ein paar Kundenmeinungen:

Liane und Willi (20-25 Jahre, Hochzeitspaar): Hey christina!! Vielen, lieben Dank für die mega tollen Fotos…;-) Sie gefallen uns sehr… Hast du sehr schön bearbeitet und getroffen… Wir sind sehr zufrieden… Und unsere Familie und Freunde auch… Mach weiter so!! Viel Spaß noch beim Fotografieren!!! Und nochmal vielen Dank, dass du die Fahrt und alles auf dich genommen hast;-) Ganz liebe Grüße, Liane

Meike und Detlef (30-40 Jahre, Hochzeitspaar): Liebe Christina, wir wollten nur kurz sagen: die Fotos sind angekommen, es sind sehr schöne Fotos! Alles Gute, Meike und Detlef

Laura (29 Jahre, selbst Fotografin): Liebe Christina, im Gegenteil zu mir bist du die Ruhe selbst, wogegen ich oft zu hektisch bin;-) Du bist kreativ und offen, sowohl als Model als auch als Fotografin. Vielen Dank für die vielen schönen Bilder! Ich freue mich auf neue Projekte!

Maggie (28 Jahre, Visagistin und Model): Die Zusammenarbeit mit dir hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Du bist ein sehr natürlicher Typ. Deine Unkompliziertheit und Spontanität führen zu tollen Bildideen und Ergebnissen. Da du vor und auch hinter der Kamera stehst, bringst du auch gleich die Erfahrung und den Blick fürs perfekte Bild mit.

Franzi (25 Jahre, Model): die zusammenarbeit war einsame spitze und hat sich richtig gelohnt. ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes shooting und darauf weitere tolle ideen umzusetzen. Das Shooting war sehr entspannt und locker aber dennoch hoch professionell, was mir wirklich sehr gefallen hat. bis ganz bald und bleib so wie du bist.. alles liebe … Franzi

Maike (25 Jahre, Model): Ja was soll man zu diesem Abend noch zufügen?! Spontan, schnell und doch zu unkomlpiziert.Hat super viel Spaß gemacht.Du bist ergeizig und weißt was du willst und was du erwartest.Wir haben deine Ideen super umgesetzt und ich konnte meine mit einbringen,so sind zwei super Serien entstanden!Dankeschön! Für mich war es ja wie im Paradis,mit Pralienen und Kuchen..:-) mmhhmmm…

Verena (29 Jahre, Visagistin): Kurzes, knackiges Shooting mit super Ergebnissen. Tolle Stimmung am Set, alles bestens vorbereitet. So macht das Schminken Spaß! Gerne wieder Liebe Grüße Verena

Felicitas (22 Jahre, Model): Liebe Christina! Obwohl es unsere erste gemeinsame Zusammenarbeit war, hatte ich das Gefühl, dass wir schnell einen Draht zueinander gefunden haben! Die Fotos beigeistern mich nach wie vor sehr und ich finde vorallem die Pfauenfederbilder sind eine unheimliche Bereicherung für meine Sedcard. Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes gemeinsames Shooting!! Liebe Grüße, Feli

Kathy (22 Jahre, Model): Danke Christina, es war echt nen tolles Shooting. Das waren meine ersten Erfahrungen mit einer Visagistin und es hat echt super geklappt. Die Fotos sind wunderschön geworden. Du hast es mir sehr leicht gemacht für das erste mal und es war sehr gemütlich bei dir. Würde sofort wieder mit dir shooten und uns würde mit Sicherheit wieder eine Idee einfallen.

Linh (24 Jahre, Model): Die Fahrt zu dir hat sich auf jeden Fall gelohnt… du bist eine sehr kreative Fotografin und eine super Visagistin dazu!!! :) Danke für den schönen Shoot-Tag. :) Und ich komme bald wieder!!! ;) :)

Sarah (19 Jahre, Model): heeey liebe Christina. Danke für das tolle Shooting. Du bist eine sehr nette und liebe Person und mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit dir zu shooten. Es lief alles harmonisch ab und ich habe mich bei allem wohl gefühlt. Die Bilder, die bei dem Rosenshooting entstanden sind, sind echt klasse. Daumen hoch! Würde mich freuen, wenn wir nochmal zusammen arbeiten. Ganz liebe Grüße, Sarah

Aida (19 Jahre, Model): Hallo! Du und deine Familie seid super nett und total herzlich ! Ich habe mich richtig wohl bei euch gefühlt und das sieht man den Bildern auch an! Vielen Dank, dass du mir bei Make-up und Klamottenauswahl so gut unter die Arme gegriffen hast und mir immer wieder Vorschläge gemacht hast! Das Stuardessen-Outfit war allein deine Idee und ich bin sehr stolz auf diese Umsetzung!Du bist außerdem eine sehr talentierte Fotographin und Bildbearbeiterin! Insgesamt hat mir das Shooting sehr gut gefallen und ich würde mich über eine weitere Zusammenarbeit mit dir sehr freuen !

Elli (20 Jahre, Model): Wooow habe gerade deine Mail bekommen! Das haut mich ja um, Klasse! Das sieht richtig richtig toll aus! Vielen Lieben Dank! Du hast es wirklick drauf.. Die super Ergebnisse sprechen für sich! Immer wieder gerne shoote ich mit dir Christina

© 2017 Sirabalde Photographie