Neugeborene

 

Angebot

6ter-Bilderserie-Foto-Angebot (6 Fotos von einem Termin, Sie suchen die Fotos aus !):

  • 6 Abzüge in 13×18 auf hochwertigem Fotopapier
  • 2 Abzüge in 20×30 auf hochwertigem Fotopapier
  • 1 Abzug in 30×45 auf hochwertigem Fotopapier als Poster
  • 1 Foto-CD zum Nachbestellen

Gesamtpreis: 85,- Euro / Jedes weitere Foto 11,- Euro

Shootingdauer:   max. 1,5 Stunden + Extratermin zum aussuchen der Bilder

Hinweis: für Schüler und Studenten: 75,- Euro (nur bei Vorlage des Ausweises)

Wichtige Infos zum Fototermin

Von Anfang an gab es zahlreiche Anfragen Kinder zu fotografieren. Im meinem Home-Studio habe ich mich auch genau darauf spezialisiert und mache auch gerne Fotos vom Babybauch oder von Neugeborenen. Gerne entwerfe ich für Ihren kleinen Schatz eine schöne Geburtskarte…

Für Familienbilder ist es am Besten, wenn die ganze Familie entweder relativ helle Kleidung trägt, oder alle relativ dunkle Kleidung. Weiße und schwarze Kleidungstücke nebeneinander sind ein zu großer Kontrast für ein gelungenes Familienportrait. Damit die Fotos abwechslungsreich und individuell werden, schlage ich vor, gerade für die Kinder unterschiedliche Kleidung mitbringen und darauf zu achten, dass die Sachen nicht zu sehr mit Schrift bedruckt sind. Extrem karierte und gestreifte Kleidung mit viel Kontrast würde ich meiden (in hellen Pastellönen ist das noch schön, aber nicht zu dunkel) – das macht die Bilder zu unruhig.
Diverses Spielzeug für kleine Kinder, ein Fussball und weiße Kinderflügel sind vorhanden – trotzdem empfehle ich eigene Spielsachen oder den Lieblingsteddy mitzubringen.

Sprüche über Kinder

Mitzuerleben, wir Kinder heranwachsen, ist eine große Freude. Man erkennt an ihnen seine eigenen Fehler und die Tugenden seiner Frau, was eine ausgesprochene stabilisierende Wirkung auf die Ehe haben kann. (Sir Peter Ustinov)

Die Fragen eines Kindes sind schwerer zu beantworten als die Fragen eines Wissenschaftlers.

Sind die Kinder klein, müssen wir ihnen helfen, Wurzeln zu fassen. Sind sie aber groß geworden, müssen wir ihnen Flügel schenken.

Nicht Philosophen stellen die radikalsten Fragen, sondern Kinder.

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. (Sokrates)

© 2017 Sirabalde Photographie