Familie

…ob Outdoor,

oder im Studio…

Wichtiges Infos zum Fototermin

Am Besten ist es, wenn die ganze Familie entweder relativ helle Kleidung trägt oder alle relativ dunkle Kleidung. Weiße und schwarze Kleidungstücke nebeneinander sind ein zu großer Kontrast für ein gelungenes Familienportrait. Damit die Fotos abwechslungsreich und individuell werden, schlage ich vor, unterschiedliche Kleidung mitbringen und darauf zu achten, dass die Sachen nicht zu sehr mit Schrift bedruckt sind. Karierte und gestreifte Kleidung würde ich meiden – das macht die Bilder zu unruhig. Lieber einfarbige Sachen oder für Mädchen geblümte Stoffe auswählen. Jeans sind natürlich immer angesagt und bieten für Fotos eine tolle Textilstruktur.

Diverses Spielzeug für kleine Kinder und weiße Kinderflügel sind im Studio vorhanden – trotzdem empfehle ich eigene Spielsachen oder den Lieblingsteddy mitzubringen.

Shootings draußen im Freien und mit viel guter Laune sind bei Nicht-Regenwetter immer eine tolle Alternative zum Studio! Mit der Family kann man ein cooles Picknick machen oder am See einfach nur Papierschiffchen ins Wasser lassen, Drachen steigen lassen oder Hand in Hand spazieren. Draußen kann man auch prima Portraits machen.
Es ist wichtig Leben in die Bilder zu bringen. Die Fotos sollen so werden wie ihr als Familie seid. Dazu hätte ich ein paar Fragen:

Welche Leckereien mag jeder von euch?
Habt ihr bestimmte Familientraditionen?
Spielt einer von euch ein Instrument?
Welche Hobbys habt ihr / was machen die Kinder gerne in ihrer Freizeit?
Habt ihr einen Familiensport?
Was macht ihr gemeinsam?
Spielt ihr irgendwelche Gesellschaftsspiele?
Geht ihr gerne zum Kirmes? Karuselle, Zuckerwatte, Paradisäpfel …?

All diese Dinge kann man wunderbar in ein Fotoshooting einfließen lassen.

Angebot

6ter-Bilderserie-Foto-Angebot (6 Fotos von einem Termin, Sie suchen die Fotos aus !):

  • 6 Abzüge in 13×18 auf hochwertigem Fotopapier
  • 2 Abzüge in 20×30 auf hochwertigem Fotopapier
  • 1 Abzug in 30×45 auf hochwertigem Fotopapier als Poster
  • 1 Foto-CD zum Nachbestellen

Gesamtpreis: 85,- Euro / Jedes weitere Foto 11,- Euro

Shootingdauer:   max. 1,5 Stunden + Extratermin zum aussuchen der Bilder

Hinweis: für Schüler und Studenten: 75,- Euro (nur bei Vorlage des Ausweises)

Beispielbilder

Kundenmeinung: LG Ira (die immer noch total Glücklich und begeistert von den wunscherschönen Bildern ist, die du gemacht hast :))

© 2017 Sirabalde Photographie