Portraits

Normale PORTRAITS dürfen – anders als Bewerbungsbilder – lockerer sein. Ich empfehle für jedes Shooting Make-Up, egal ob Männer oder Frauen. Im Fernsehen und für Modeshootings werden auch alle Männer geschminkt und die Fotos sehen damit einfach besser aus. Es macht schon einen Unterschied, wenn zum Beispiel die Augenschatten weg sind – so wirkt es einfach natürlicher als die spätere digitale Beauty-Retusche.

 

Es muss auch nicht immer so sein, dass eine Frau für ihren Liebsten Fotos machen… gerne darf auch mal der Mann für seine Liebste bei mir Bilder machen lassen…

Angebot:AnnikaEis

6ter-Bilderserie-Foto-Angebot (6 Fotos von einem Termin, Sie suchen die Fotos aus !):

  • 6 Abzüge in 13×18 auf hochwertigem Fotopapier
  • 2 Abzüge in 20×30 auf hochwertigem Fotopapier
  • 1 Abzug in 30×45 auf hochwertigem Fotopapier als Poster
  • 1 Foto-CD zum Nachbestellen

Gesamtpreis: 85,- Euro / jedes weitere Foto 11,- Euro. Es sei denn mit Dessous, Bikini oder Akt – dann 13,- Euro für jedes weitere Bild.

Shootingdauer:   max. 1,5 Stunden + Extratermin zum aussuchen der Bilder

Sonderpreis für Schüler und Studenten: 75,- Euro (nur bei Vorlage des Ausweises)

TopModel-Mappe:

…bestellt euch die Original Mappe aus der Sendung vom ProSieben Fanshop. Die Mappe ist super praktisch für eure schönsten Fotos in 20×30 und welche Frau träumt nicht davon eine eigene zu haben?

http://www.prosieben-fanshop.de/germany-s-next-topmodel-mappe.html

Passfotos für Ihren Reisepass kann ich selbstverständlich auch erstellen.

© 2017 Sirabalde Photographie