Rosenshooting

Es gibt ja noch Jahrestage, Geburtstage, Hochzeitstage… und die Braut, die sich was traut kann den Bräutigam natürlich auch mit einem Rosenfoto in ihren Brautdessous überraschen… die Hochzeitssaison liegt ja nun vor uns und vielleicht hat die ein oder andere Braut ja sogar am Valentinstag einen Antrag bekommen…?

Sag’s mit Rosen! “I’m gonna lay you down on a bed of roses…” singt Bon Jovi und seit dem Filmcover von dem Film “American Beauty” träumt wohl fast jede Frau von so einem Foto. Als die das dann auch noch bei GNTM gemacht haben, wurde es Zeit, dass ich alle Frauen dazu einlade, die auch so ein Bild von sich haben möchten. Der Ansturm war enorm und ist bis jetzt eines der beliebtesten Fotomotive meiner Kunden.

Hier ist ein Making Of Bild und natürliche eine schöne Auswahl von zur Veröffentlichung freigegebenen Bildern.

Rosen-Making-Of

Jetzt wo ich die Rosen habe, sind solche Shootings jederzeit möglich. Die Rosenblüten sind nämlich haltbar wie der Hersteller von denen mit Stickstoff schockgefrorenen und haltbar gemachten, echten Rosen verspricht.

Ein ausgewähltes Rosenbild kostet 39,- Euro und man bekommt es in 30×45 auf Papier (auf Wunsch auch kleiner) und auch auf CD. Jedes weitere Bild aus diesem Shooting kostet 13,- Euro (Dessous/Akt) oder 11,- Euro wenn man auf dem Bild bekleidet ist.

Für 25,- Euro kann man sich davor von mir noch schminken lassen. (Wimperntusche im Wert von 18 Euro im Preis enthalten).

Wegen der Kleiderwahl ist es jedem selbst überlassen, wie man das Rosenbild haben möchte. Es geht mit Kleid, in schönen Dessous, in Jeans oder ganz nackt. Wenn man ein Aktbild wünscht, empfehle ich das Bild auch nackt zu machen, oder wenn man das nicht möchte dann wenigstens in einem hautfarbenen oder weissem String, damit die Rettusche nicht so aufwändig ist. Die Brust bedeckt man dann mit den Händen. Schmuck würde ich weglassen, oder wenn dann nur Perlenohrstecker nehmen und/oder einen Ring.

Shootingdauer: eine halbe Stunde + sofort Bilder aussuchen

TopModel-Mappe:

…bestellt euch die Original Mappe aus der Sendung vom ProSieben Fanshop. Die Mappe ist super praktisch für eure schönsten Fotos in 20×30 und welche Frau träumt nicht davon eine eigene zu haben?

http://www.prosieben-fanshop.de/germany-s-next-topmodel-mappe.html

© 2017 Sirabalde Photographie