Engelshooting

Wer will nicht gerne ein Engelchen sein…?

Flügel fand ich schon immer schön! Es sind ja auch Motive, die nie aus der Mode kommen… Ihr habt also die Gelegenheit euch mit “fremden Federn zu schmücken”. Ihr könnt auch selbst aussuchen, ob ihr die weissen oder die schwarzen Flügel nehmen möchtet. Jetzt wo ich die Flügel habe, sind solche Shootings jederzeit möglich. Ein ausgewähltes Bild kostet 29,- Euro und man bekommt es in 30×45 auf Papier (auf Wunsch auch kleiner) und auch auf CD. Engelsflügelbilder auch im normalen 6ter Angebot mit einem normalen Shooting ohne Aufschlag kombinierbar – sprich im Preis enthalten. Es sei denn sie möchten im BH oder Bikini mit den Flügeln posieren – dann kostet ein Bild 13,- Euro auch wenn man es mit Portraitbildern kombiniert. Wer ein normales Shooting bucht, darf sich alle Accessoires aussuchen, die ich zur Verfügung stelle und mit der Zeit angesammelt habe.

Ein Bild mit Flügeln kostet 29,- Euro. Jedes weitere Bild 11,- Euro.
Es sei denn mit Dessous, Bikini oder Akt – dann 13,- Euro für jedes weitere Bild.

Shootingdauer:   eine halbe Stunde + sofort Bilder aussuchen

An dieser Stelle noch ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an meine Models… mir war es eine Ehre mit euch zu shooten!

© 2017 Sirabalde Photographie